Business / Unternehmen / Projekte

Ich erbringe im Umfeld „Arbeit & Leben“ folgende Dienstleistungen:

Coaching & Beratung, Training & Schulung, Supervision, Aus- & Weiterbildungen, Konzeptentwicklung, Projektmanagement, Geschäftsführung, Management auf Zeit – für Einzelpersonen, Teams, Führungskräfte, NPOs, Bildungsstätten, öffentliche Institutionen & Verwaltungen und Firmen.

In erster Linie werden alle Dienstleistungen von mir (Frank Sperdin) angeboten. Je nach Bedarf, arbeite ich mit einem umfangreichen Netzwerk von Fachpersonen zusammen, die ihr professionelles Know-how für die Entwicklung und Umsetzung von Aufgaben aller Art zur Verfügung stellen. Und weil ich in „guter Gesellschaft“ sein will, teile ich mit meinen Partnern hohe Qualitätsansprüche und Grundhaltungen die unkomplizierte, effektive und starke Lösungen bieten. Neben meinen fachlichen Kompetenzen bilden Aufmerksamkeit, Lernen und Engagement das Herzstück meiner Handlungen. Die Hauptziele meiner Tätigkeit sind: Wertvolles zu bewahren, Wissen zu fördern, Wandlung zu wagen und gesunden Wachstum erfolgreich zu gestalten.